Fragen Sie einfach. Wir antworten prompt und zuverlässig.
Gleich ob allgemeine Beratung, technischer Support, Ersatzteile und Zubehör, Anregung oder Reklamation, Telefon oder Mail. Wir sind immer für Sie da!
Wir sind kompetent und zuverlässig.
Unsere Versprechen halten wir ein und sollten Sie einmal unerwartet Probleme haben, werden wir gemeinsam eine Lösung finden.
Wir kennen unsere Produkte bis ins Detail.
Sie brauchen einen Staubsauger, sind sich aber noch nicht sicher, welcher für Sie der richtige ist? Dann nehmen Sie Kontakt auf, schildern Sie uns Ihre Bedürfnisse und wir empfehlen Ihnen auf Ihre Wünsche zugeschnitten das passende Produkt.
Wir garantieren schnelle Reaktionen.
Wir sind daran interessiert eine schnelle und dauerhafte Lösung
für Ihr Problem zu finden.
Ihre Ansprechpartner
Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Reklamationen haben oder technischen Support benötigen,
dann nutzen Sie unsere telefonische Beratung oder den Mail-Service.
Unsere Service-Zeiten:
Montags bis donnerstags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr
So erreichen Sie uns: (0511) 984216-144
Wir sind kein Call-Center.
Das bedeutet für Sie: Keine endlosen Warteschleifen, keine inkompetente Beratung und auch keine ständig wechselnden Ansprechpartner. Bei Numatic kennen Sie Ihre Ansprechpartner und sie sind hilfsbereit, fachkompetent und persönlich für Sie erreichbar!
Aber, das bedeutet auch: Wir können nicht rund um die Uhr erreichbar sein. Sollten Sie uns also einmal nicht direkt erreichen können, dann hinterlassen Sie uns bitte einfach eine Nachricht. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!
Kontaktformular
Impressum
Numatic International GmbH
Fränkische Straße 15 – 19
D-30455 Hannover
Tel. +49 (0)511 – 984216-0
Fax +49 (0)511 – 984216-20
info@numatic.de
www.numatic.de
Geschäftsführer: Andreas König
Website: Birte Bergmann
HRB 62313 Amtsgericht Hannover
USt-Id.-Nr. DE 813520096
WEEE: DE 59739769
Informationspflichten zur Online-Streitbeilegung
Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Sie können die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wir nehmen nicht an außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) teil und sind hierzu auch nicht gesetzlich verpflichtet. Wir lösen Streitigkeiten lieber persönlich und haben die Erfahrung gemacht, dass uns dies – gemeinsam mit unseren Kunden – bestens gelingt. Gerne können Sie sich jederzeit telefonisch, per Email oder über unser Kontaktformular mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Gemeinsam finden wir eine Lösung!
Unsere Email-Adresse: info@numatic.de